[lɪnt] = mild, weich, warm

Die Wahrheit liegt im Augenblick. Alles andere bleibt doch nur Bewertung der Vergangenheit oder der Versuch eine ungewisse Zukunft zu planen.

LIND ist ein solcher Gegenwartsmoment.

Für das Debütalbum, auf dem elf meiner deutschsprachigen Lieder versammelt sind, habe ich Carrina Schwertner (Oh Lonesome Me) als Duett-Partnerin eingeladen. Gemeinsam mit ihr und zusammen mit Tom Liwa, Peter Herrmann, Markus Leukel und einigen weiteren Gästen haben wird die Songs transparent instrumentiert. Roland Brückner hat die Musik in Tusche interpretiert – und so ist eine CD entstanden, mit der ich euch einlade, über Horizonte zu lauschen.

Kontakt & Booking

Robert Pakleppa · LIND · Rickenbacherstrasse 41 · 88131 Lindau · Germany

t +49 163 6533 153 · lind@lind-musik.de

lind-kompass-frei_black

Label

www.l-u-d-w-i-g.eu

 

Vertrieb

INDIGO

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *